Was du gerne über mich wissen möchtest . . .

geboren wurde ich im November 1969 im Zeichen des Skorpions Aszendent Fische.

Nach einer kaufmännischen Berufslaufbahn geschah etwas Wunderbares – BEWUSSTWERDUNG kam und ich begann mit dem Studium über das Leben.

ALLES begann mit Yoga  –  Yoga bedeutet Einheit und Harmonie für Körper, Geist und Seele – weiter ging es mit TouchLife, einer ganzheitlichen Massage (die Schönste, die es gibt ...) und Reiki – die bedingungslose Liebe.

All' das, und mittlerweile noch viel, viel mehr leben zu dürfen und mit Vielen teilen zu können, ist das, was mir sehr am Herzen liegt. Ich freue mich sehr, auch DICH einmal kennen zu lernen.

Was wir gemeinsam machen können:

Yoga: Meine Ausbildung zur Yoga–Lehrerin habe ich bei Yoga Vidya – Sivananda Yoga – in Bad Meinberg gemacht. Yoga Vidya e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, mit dem Ziel, das klassische, ganzheitliche Yoga zu leben und weiter zu geben. Die Wissenschaft des YOGA umfasst Techniken der Gesundheitsvorsorge, der Selbstfindung, der Selbstverwirklichung und des Lebens in Harmonie.

Reiki: nach Dr. Usui – REIKI bedeutet Universale Lebenskraft oder Gotteskraft. REIKI ist eine 2000 Jahre alte Methode, die Körper, Geist und Seele in einen Zustand der Harmonie und des Wohlbefindens versetzt. Durch sanftes Handauflegen fließt verstärkt Lebens–Energie – die Selbstheilungskräfte unseres Körpers werden angeregt. REIKI ersetzt keine ärztliche, psychologische oder medizinische Behandlung, ist aber eine wundervolle Ergänzung.

TouchLife Massage: Bewusstheit für Körper und Geist. TouchLife bedeutet Berührung des Lebens und bezieht sich mit jedem Griff und allen Handlungen auf die Wurzeln der Massagekunst.

Was die Neigung hat, sich zu verhärten, wird durch Berührung geschmeidig. Wo der Energiefluss gestaut ist, macht achtsame Berührung den freien Fluss wieder möglich.

 

Terminvereinbarung unter  06021—69218 oder
Mobil 0171—517 55 77

 

[top]